Online Bestellung

Wenn Sie online bestellen wollen klicken Sie auf „Online Bestellung“ im Navigationsmenü und folgen Sie den Anweisungen.

Die Bestellung erfolgt in 6 Schritten:

Schritt 1 von 6

Es kann zwischen Zustellung (€ 15,00 in ganz Wien) oder Abholung in einer unserer Filialen gewählt werden.

Schritt 2 von 6

Eingabe des Zeitpunkts der Zustellung / Abholung. Im Falle einer Zustellung wird auch die Postleitzahl der Zustelladresse benötigt.

Schritt 3 von 6

Eingabe der gewünschten Brötchenanzahl je Sorte.
Weiters kann die Lieferung der Brötchen auf Tassen gewählt werden (Aufpreis € 0,15 pro Brötchen).
Es wird der Gesamtpreis inklusive eventueller Zustellgebühren ausgewiesen.

Schritt 4 von 6

Eingabe der für die Bestellung benötigten persönlichen Daten, wie z.B. Name, Telefonnummer, oder wenn gewünscht der Zustelladresse.

Schritt 5 von 6

Die Bestellung kann nochmals kontrolliert werden.
Fixieren und Absenden der Bestellung.

Wichtig: Die Bestellung ist nur gültig, wenn nach Abschluss eine Bestellnummer angezeigt wird.

Schritt 6 von 6

Bestellung abgeschlossen!

Die bereits gesendete Bestellung wird nochmals dargestellt und kann AUSGEDRUCKT werden.

Eine gesendete Bestellung kann zu einem späteren Zeitpunkt NICHT mehr online abgerufen/angezeigt werden!

Eine bereits durchgeführte Onlinebestellung kann bis ca. 1/2 Tag vor Zustellung/Abholung von unserem Kundenservice unter 01/729 75 75 geändert werden.

Wenn eine gültige E-Mailadresse angegeben wurde, werden alle Bestellinformationen automatisch auch per E-Mail zugeschickt.

Sollten Sie trotz Eingabe einer E-Mail Adresse keine Auftragsbestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 01/729 75 75.

Anhand der Bedienfelder „Weiter“ und „Zurück“ kann die Bestellung fortgesetzt oder eine Eingabe korrigiert werden.

Die Bestell- und Vertragssprache ist ausschließlich Deutsch.

Allgemeine Informationen zur Bestellung

Sonderbestellungen (Canapés, Jourgebäck, Mehlspeisen, usw.) können nur 1 Tag vorher bei unserem Kundenservice unter 01/729 75 75 oder schriftlich an office@tauber.at getätigt werden.

WICHTIG: Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt ausschließlich im Rahmen der Bürozeiten von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr!

Bestellzeiten
Im Zuge der Online Bestellung wird auf mögliche Liefer- Abholzeitpunkte sowie zu kurzfristige Bestellungen automatisch hingewiesen!

Bestellungen können online bis spätestens drei Stunden vor Zustellung/Abholung durchgeführt werden.

Sollte Ihre Bestellung online nicht mehr möglich sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 01/729 75 75.

Bestellmengen
Die Mindestbestellmenge bei Brötchen beträgt 10 Stück.
Die Mindestbestellmenge bei Brötchen mit Schwarzbrot, Canapés, Canapés mit Schwarzbrot, Jourgebäck und Jourmehlspeisen beträgt 15 Stück.

Tassen
Auf Wunsch werden die bestellten Brötchen nicht in Kartons verpackt sondern auf Tassen aufgelegt.

Die Transportverpackung und die dazugehörigen Tassen gehen nach der Lieferung in ihr Eigentum über und müssen nicht mehr an uns retourniert werden.

Zustellung / Abholung
Es kann zwischen Zustellung oder Abholung in einer unserer Filialen gewählt werden.
Die Zustellung erfolgt innerhalb Wiens um je € 15,00.

Bezahlung
Barzahlung bei Zustellung/Abholung.

Fehlerhafte Bestellung
Sollten sich bei einer gesendeten Bestellung Fehler (z.B. falsche Adresse oder Telefonnummer) eingeschlichen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 01/729 75 75.

Ihre Frage zur Bestellung wurde nach wie vor nicht beantwortet?

Helfen Sie uns unser Service zu verbessern und teilen sie uns Ihr Anliegen mit: office@tauber.at.