Online Bestellung

Wenn Sie online bestellen wollen klicken Sie auf „Online Bestellung“ im Navigationsmenü und folgen Sie den Anweisungen.

Die Bestellung erfolgt in 6 Schritten:

Schritt 1 von 6

Es kann zwischen Zustellung (€ 15,00 in ganz Wien) oder Abholung in einer unserer Filialen gewählt werden.

Schritt 2 von 6

Eingabe des Zeitpunkts der Zustellung / Abholung. Im Falle einer Zustellung wird auch die Postleitzahl der Zustelladresse benötigt.

Schritt 3 von 6

Eingabe der gewünschten Brötchenanzahl je Sorte.
Weiters kann die Lieferung der Brötchen auf Tassen gewählt werden (Aufpreis € 0,15 pro Brötchen).
Es wird der Gesamtpreis inklusive eventueller Zustellgebühren ausgewiesen.

Schritt 4 von 6

Eingabe der für die Bestellung benötigten persönlichen Daten, wie z.B. Name, Telefonnummer, oder wenn gewünscht der Zustelladresse.

Schritt 5 von 6

Die Bestellung kann nochmals kontrolliert werden.
Fixieren und Absenden der Bestellung.

Wichtig: Die Bestellung ist nur gültig, wenn nach Abschluss eine Bestellnummer angezeigt wird.

Schritt 6 von 6

Bestellung abgeschlossen!

Die bereits gesendete Bestellung wird nochmals dargestellt und kann AUSGEDRUCKT werden.

Eine gesendete Bestellung kann zu einem späteren Zeitpunkt NICHT mehr online abgerufen/angezeigt werden!

Eine bereits durchgeführte Onlinebestellung kann bis ca. 1/2 Tag vor Zustellung/Abholung von unserem Kundenservice unter 01/729 75 75 geändert werden.

Wenn eine gültige E-Mailadresse angegeben wurde, werden alle Bestellinformationen automatisch auch per E-Mail zugeschickt.

Sollten Sie trotz Eingabe einer E-Mail Adresse keine Auftragsbestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 01/729 75 75.

Anhand der Bedienfelder „Weiter“ und „Zurück“ kann die Bestellung fortgesetzt oder eine Eingabe korrigiert werden.

Die Bestell- und Vertragssprache ist ausschließlich Deutsch.

Allgemeine Informationen zur Bestellung

Bestellzeiten
Im Zuge der Online Bestellung wird auf mögliche Liefer- Abholzeitpunkte sowie zu kurzfristige Bestellungen automatisch hingewiesen!

Bestellungen können online bis spätestens drei Stunden vor Zustellung/Abholung durchgeführt werden.

Sollte Ihre Bestellung online nicht mehr möglich sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 01/729 75 75.

Bestellmengen
Die Mindestbestellmenge bei einzelnen Brötchen beträgt 10 Stück, bei fertigen Mischungen mindestens eine Box.

Serviertassen
Auf Wunsch werden die bestellten Brötchen gegen einen Aufpreis von € 0,15 pro Brötchen auf Serviertassen angerichtet.

Die Transportverpackung und die dazugehörigen Serviertassen gehen nach der Lieferung in Ihr Eigentum über und müssen nicht mehr an uns retourniert werden.

Zustellung / Abholung
Es kann zwischen Zustellung oder Abholung in einer unserer Filialen gewählt werden.
Die Zustellung erfolgt innerhalb Wiens um je € 15,00.

Bezahlung
Barzahlung bei Zustellung/Abholung.

Fehlerhafte Bestellung
Sollten sich bei einer gesendeten Bestellung Fehler (z.B. falsche Adresse oder Telefonnummer) eingeschlichen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 01/729 75 75.

Ihre Frage zur Bestellung wurde nach wie vor nicht beantwortet?

Helfen Sie uns unser Service zu verbessern und teilen sie uns Ihr Anliegen mit: office@tauber.at.